NTP Konfiguration

Für die Domäne f1nalbyte.de wurde folgende NTP-Konfiguration vorgenommen.

F1NaLWEB1 sychronisiert seine Zeit mit den Pool- Servern: 0.de.pool.ntp.org und 1.de.pool.ntp.org

Die Konfiguration wurde entsprechend des KB-Artikels http://support.microsoft.com/kb/816042/de vorgenommen.

F1NaLDC2 entsprechend konfiguriert um seine Zeit mit F1NaLWEB1 abzugleichen. Die restlichen Clients wurden auf Standard belassen und beziehen ihre Zeit vom Domänencontroller.

Im Home-Netzwerk wurde der Domänencontroller F1NaLDC1 entsprechend des genannten KB-Artikels konfiguriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .