Letzte Seminare und Prüfungen für dieses Jahr

Die letzten zwei Wochen durfte ich noch einmal zwei Seminare in Dresden besuchen, zum einen das sehr Interesannte Seminar „Neuerugen in Windows Server 2008 R2“ und zum anderen den sehr fordernden „SMS 2003“.
Der SMS 2003 war ein sehr fordernder Lehrgang und in den 5 Tage war es ein ordentliches Stoffpensum, welches hier vermittelt wurde. Trotzdem reichte die Zeit nicht aus um auf alle Funktionen einzugehen, dazu ist das Programm einfach zu umfangreich.
Da ich aber doch noch ein wenig Langeweile hatte und mir ML die Möglichkeit gab, noch einige Zertifizierungen abzulegen, entschied ich mich noch zwei Prüfungen zu machen und konnte so die CompTIA Network+ und Security+ erfolgreich abschliessen. Für dieses Jahr reicht es dann auch mit den Prüfungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.