Battle Ship im Wake Up Kino

Neben den ganzen Ausarbeitungen, die für die Uni anstehen, hatten wir heut ein wenig Zeit um uns einen Kinofilm anzuschauen. Da wir Abends soviel mit der Uni zu tun haben, sind wir zu dem Schluss gekommen das Kino am Morgen wesentlich entspannter ist 😉

So haben wir uns heut um 06:00 am Kinopolis in Bad Godesberg getroffen um die Preview von Battleship zu sehen. Eine sehr coole Actionkomödie im Stil von Transformers, in der die moderne Art von Schiffe versenken präsentiert wird. Allein der Einstieg in den Film ist einfach super und sehr lustig. Es lässt sich Storymäßig eindeutig ein Roter Faden erkennen, auch wenn man von der Story natürlich nicht zu viel erwarten sollte 😉

Sehr Empfehlenswertes Actionkino, welches morgens um 06:00 Uhr fast doppelt soviel Spaß macht, wenn man beim verlassen des Kinosaals fast erblindet, da einen die Sonne so schön anlacht. 🙂

Das ganze für 3€ inklusive Kaffee und Donut, besser geht`s nicht. Und nun geht`s auf zur Vorlesung Informationsmanagement.

 

Update: Wer zur Abwechslung vernichtende Kritik lesen möchte, die ich so nicht teilen kann, wird bei Spiegel Online fündig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.