Die Ärzte – Das Ende ist… in Oberhausen

Nachdem wir in der letzten Woche sehr kurzfristig noch Karten für „Die Ärzte“ in Oberhausen bekommen haben, war es gestern soweit und wir konnten zum Konzert.

Die Ärzte KoPi Arena Oberhausen

Leider hielt uns das Pfingstwochenende noch ein wenig, durch einen 40km langen Stau auf der A3, von dem Ziel Oberhausen ab und so waren wir mehr als 2h unterwegs, bis wir das Centro erreichten. Nach einer guten Stärkung an dem schönen Aussenbereich machten wir uns gleich auf dem Weg in die König Pils Arena und gegen 20:15 durften wir auch schon die Ärzte auf der Bühne sehen.

Das Programm bestand sowohl aus den neuen Hits, wie Captain Metal auch aus allen anderen Hitklassikern, wie Schrei nach Liebe oder Junge. Insgesamt wurde dem Publikum 3,5h Bühnenprogramm natürlich Live gesungen, geboten. Davon können sich so einige BAnds ruhig mal was abschauen.

Wir waren erneut sehr begeistert und können nur jedem empfehlen die Ärzte zumindest einmal Live bei einem Konzert zu erleben. Es ist schon eine tolle Show, die Farin und Bella B. veranstalten und stets Lustig anzuschauen.

Einige Impressionen vom Konzert könnt ihr in der Mediathek finden.

Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.