Domain-Weltkarte gratis bei Check-Domain

Sicherlich immer wieder eine Interessante Frage bei Diskussionen über die Zuordnung von Domains zu den einzelnen Ländern. Für alle die, die nun Fakten haben wollen, hat Check-Domain eine kostenlose Domain-Weltkarte im Angebot. Was hier dafür tun müsst? Über die Aktion in eurem Blog berichten und danach den Link einschicken und ihr haltet einige Tage später die Karte in den Händen. Ich finde die Idee eigentlich ganz cool, weswegen ich diese hier gleich erwähne. Außerdem spendet Checkdomain für jede versandte Karte zusätzlich 10€ an die Deutsche Kinderkrebsstiftung!

Da ich mehrere Domains betreibe sicherlich mal Interessant, alles auf einem Blick zu sehen. Alle weiteren Infos zur Aktion findet ihr bei check-domain.de

Könnt ja mal berichten, was ihr davon haltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.