Technet Konferenz 2013 Berlin

Update

Wie ich soeben per Mail erfahren habe, besteht die Möglichkeit auf der Technet Conference kostenlos an Zertifizierungsprüfungen teilzunehmen. Die Anmeldung erfolgt zunächst per Mail und richtet sich an die bereits registrierten Teilnehmer. Ab dem 20.09.13 ist die Anmeldung auch Online möglich. Das finde ich eine Klasse Aktion und habe mir bereits zwei Prüfungen rausgesucht und meine Kenntnisse mit der Zertifizierung zu bestätigen.

Alle angebotenen Zertifizierungen auf ein Blick auf der Technet Conference Seite.

Originalbeitrag

Sicherlich ist jedem Bekannt, dass sich die Produktzyklen bei Microsoft in letzter Zeit ziemlich erhöht haben. So steht dieses Jahr mit Windows 8.1 bereits der inoffizielle Nachfolger von Windows 8 auf dem Programm. Neben diesem Release wird zeitgleich Windows Server 2012 R2 und System Center Virtual Machine Manger 2012 R2 veröffentlicht. Dazu gibt es vielfältige Neuigkeiten im Cloud-Angebot Windows Azure und der Windows Verwaltungsplattform Windows Intune.

Um den vielen Neuerungen Rechnung zu tragen, hat Microsoft eine zwei-tägige Konferenz in Berlin aufgelegt. Vom 12.11. – 13.11.2013 findet die Technet Konferenz in Berlin statt. An den zwei Tagen werden zahlreiche, hochkarätige Sprecher (u.a. Aidan Finn, Carsten Rachfahl, Hans Vredevoort, Thomas Maurer, u.v.m) in 3 verschiedenen Tracks alle Technischen Neuigkeiten über die neuen Produktreleases vorstellen. Die Agenda ist ein echtes Sahnestück und ich freue mich bereits auf die Konferenz.

Wer ebenfalls Lust bekommen hat, kann sich auf der Seite zur Technet Konferenz für 199€ (zzgl. 19% MwSt.) anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.