WarmUp zur CIM-Lingen und NRWConf

Das diesjährige September-Wochenende (12./13.09.14) scheint ganz im Zeichen der IT-Community zu stehen.

Den Anfang macht die NRWConf die am 12.09.14 in Wuppertal stattfindet. Derzeit fehlt hier noch die Agenda und die Anmeldung sollte eigentlich schon seit Montag begonnen haben, der Ticker verschiebt sich zur Zeit aber täglich um einen weiteren Tag 😉

Direkt einen Tag später findet sich die IT-Community in Lingen ein zur CIM-Lingen. Nachdem es nach der letzten ICE-Lingen ziemlich ruhig war und nur einige Gerüchte besagten, dass das 10-jährige Jubiläum in einem neuen Gewand stattfinden soll, gibt es seit 3 Wochen Lebenszeichen von der Nachfolgeveranstaltung die nun unter dem Namen Community in Motion (CIM), am 13.09.14, erneut in den Emsland Hallen in Lingen stattfindet. An den Grundsätzen wurde, sicherlich zur Freude der IT-Community, festgehalten. 300 Teilnehmer die auf der kostenlosen Veranstaltung wieder hochkarätige Sprecher und Vorträge erleben dürfen. Auch hier lässt die Agenda noch auf sich warten. Nach den letzten Informationen wird die Anmeldung um Mitternacht freigeschaltet.

Also notiert euch direkt das September-Wochenende in eurem Terminkalender und verfolgt die Entwicklung auf Twitter unter den Hashtags #CIMLingen und #NRWConf 😉

Ein Gedanke zu „WarmUp zur CIM-Lingen und NRWConf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.