100GB OneDrive „Drop the Box“ Bonus 1 Jahr lang

Nachdem ich erst vor kurzem über die 100GB zusätzlichen Bonusspeicher bei OneDrive über das Bing Rewards Programm berichtet habe, gibt es nun gleich die nächste Möglichkeit noch einmal 100GB zusätzlichen Speicher zu bekommen.

Bing & Fanbonus OneDrive
Bing & Fanbonus OneDrive

Unter dem Motto „Drop the Box“ will OneDrive Nutzer der Dropbox zum Wechsel bewegen. Die 100GB sind diesmal auf 1 Jahr begrenzt. Um diese zu Erhalten müsst ihr lediglich den Link folgen. Dort erhaltet ihr eine Datei „OneDrive_GetStarted.pdf“. Den Download speichert Ihr direkt in eurer Dropbox und schon eine Seite weiter erhaltet ihr die Bestätigung über 100GB zusätzlichen Speicher.

OneDrive GetStarted für 100GB Bonusspeicher
OneDrive GetStarted für 100GB Bonusspeicher

Viel Spaß damit.

Quelle OneDrive Twitter-Account

Ein Gedanke zu „100GB OneDrive „Drop the Box“ Bonus 1 Jahr lang“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .