Azure File Sync Session - AzureGlobal 2019

Azure File Sync Slides GAB2019

Soeben ist meine Session auf dem Global Azure Bootcamp zu Azure File Sync zu Ende gegangen. An Azure File Sync gefallen mir ja besonders die wöchentlichen Aktualisierungen. So kam vor 1 Woche die Windows Admin Center Integration und vor 2 Tagen der neue Azure File Sync Agent 6.0 mit vielen Neuerungen dazu.

Dies habe ich natürlich gleich wieder in die Session eingebaut, was die Demo doch ein wenig umfangreicher machte. Es waren reichlich Teilnehmer dabei und wie immer gab es viele Fragen, gerade hinsichtlich Dateikollision, ACLs und Bandbreitennutzung. Vielen Dank für eure Teilnahme und die zahlreichen Fragen, nur so machen die Sessions richtig Spaß 🙂

Die Slides zu meiner Session findet ihr auf meinem GitHub Account.

Bitte vergesst nicht die Hinweise auf die bevorstehenden Azure Meetups. Das nächste AzureBonn Meetup findet am 14.05. mit Thomas Naunheim zum Thema Azure AD – Implementierung einer sicheren Cloud Authentifizierung statt und direkt danach am 06.06. haben wir bereits Martin Gudel mit OAuth2 Workflows in Azure AD zu Gast. In Köln geht es am 06.05. mit Build Public Viewing weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.