Klausur UUBAS

Am Montag Abend fand in der Mensa der H-BRS in St. Augustin die Klausur „Unternehmensweite und Unternehemensübergreifende Betriebliche Anwendungssysteme“ statt. Die gestellten Klausuraufgaben bezogen sich sowohl auf das Skript als auch auf die Vorträge, die während der Vorlesungen von externen gehalten wurden. Die Klausur war sehr fair gestellt und im vorgegebenen zeitlichen Rahmen abschließbar. Folgende Themen waren Schwerpunkte der Klausur:

Das waren die Hauptthemen dieser Klausur. Nun bin ich sehr auf das Endergebnis gespannt.

Zu BPMN-Modellierung habe ich noch einen sehr Interessanten Artikel bei der Hochschule Neu-Ulm gefunden in dem detalliert auf die Spezifikation BPMN 2.0 eingegangen und Unterschiede zu EPKs erläutert werden.

Anbei noch ein paar Interessante Links zu den angegebenen Themengebieten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.