Websummit 2013

Heute fand der Websummit 2013 in Mediapark in Köln statt. Neben hochkarätigen Speakern wie Nathan Totten, Nick Harris, Dariusz Parys und Kai Jäger, gab es zahlreiche Tracks zu allen aktuellen und neuen Webtechnologien und Interessante Einblicke in die Entwicklung des Internet Explorer 10.

Bei den Tracks wurden zwei Themengebiete unterschieden, Microsoft Webtechnology, in dem alle Themen rund um ASPNET 4.5 beheimatet waren und einem Open Source Track in dem zahlreiche Frameworks, rund um Javascript, wie Node.js, Knockout.js, vorgestellt wurden.

Für Webentwickler eine Pflichtveranstaltung zum einen wegen der vielen Interessanten Themen und hilfreichen Tipps und Kniffen und für Nicht-Webentwickler perfekt, um einen Überblick über die zahlreichen Frameworks und aktuellen Möglichkeiten der Webentwicklung zu erhalten.

Die zahlreichen Demos zeigten eine Menge Interessanter Links, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Die zahlreichen Links sind sehr Informativ und sicher auch Interessant für das bald anstehende Software Engineering II Projekt 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.